Die Storchenjungen 2013 zum Nachzählen

Jetzt gibt es meine ersten Bilder mit „zählbaren“ Jungen. Ich glaube, ich habe die jeweiligen Nestbewohner auch vollständig „erwischt“. Mehr sind auch im Fernglas nicht erkennbar.

28.5.2013 Haßloch Hirtenweg mit 3 Jungen:

DSCN1713_AW DSCN1732_AW

28.5.2013 Lachen-Speyerdorf mit 4 Jungen:

DSCN1668_AW DSCN1673_AW

11.6.2013 Iggelheim mit 3 Jungen:
DSCN2185_AW DSCN2227_AW

11.6.2013 Aumühle mit 1 Jungen (da ist leider nicht viel zu zählen)
DSCN2262_AW DSCN2272_AW

Die 2 Jungen in Geinsheim sind schon recht groß. Aber das sind die ersten ordentlichen Bilder. Das Nest steht hoch auf dem Kirchturm und man findet keine günstigen Plätze zum Fotografieren. Und das Storchenpaar baute eine richtige hohe Burg.
DSCN2341_AW DSCN2338_AW

 

Das Nest in Duttweiler scheint leer zu sein.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*