Internetcafe für Senioren

Bei der Aktion „Internetcafe für Senioren“ des Seniorenbeirats der Gemeinde Haßloch mache ich aktiv mit.

Das ICS will ein Anlaufpunkt für Senioren mit Intresse am Internet (oder allgemeiner: am PC) sein und ist Donnerstags von 14:00 bis ca. 18:00 geöffnet. Im Feuerwehrhaus (Schillerstraße 13a) stehen drei fertig eingerichtete PCs einschließlich eines guten Laserdruckers zur Verfügung. Und einen Kaffee gibt es auch.

Begonnen hat unser ICS am 6.12.2012 im Feuerwehrhaus.

Es könnte ein Treffpunkt werden für Senioren, die Internet und PC als Hobby ansehen. Gesprächspartner finden sich zu vielen Themen. Auch zu Handys und Smartphones kann man sich autauschen.

Man kann aber auch mit Fragen und Problemen zu uns kommen. Wir bemühen uns mit viel Geduld ….

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*