Projekt Internetpräsenz

Zu dem Projekt “Eine eigene Internetpräsenz” wurde ich durch Fragen zur Gestaltung einer Homepage angeregt. Das Thema war mir ganz neu, es war eine kleine Herausforderung.

Von den angebotenen “Baukästen” schien mir WordPress eine gute Kombination aus vielen Möglichkeiten und einer trotzdem einfachen Bedienung zu sein. Vielleicht hat mich auch das Theme “Twenty Twelve” mit seiner klaren Strukturierung besonders gut gefallen.

Mein Buchtipp: “WordPress – Die eigene Homepage einrichten” von Stephan Brey.

Inhaltlich werde ich mich auf unsere Hobbys beschränken. Die Versuche und/oder Ergebnisse könnt ihr ja live mitverfolgen.

PS: Man kann mich aber auch noch direkt ansprechen ….

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*